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Reklamationen & Rücksendungen/Transportschäden
Bitte senden Sie keine Waren an uns zurück, ohne uns vorher
schriftlich zu informieren. Warten Sie unbedingt unsere Antwort ab.
Rücksendungen die ohne unsere Zustimmung an uns gesandt
werden, werden von uns nicht angenommen. In Ihrem eigenen
Interesse bitte wir Sie, den Reklamationsweg einzuhalten.
Bitte drucken Sie diese von Ihnen ausgefüllte Kontaktmail aus uns
legen diese der Rücksendung bei damit wir die Sendung zuordnen
können. Bitte geben Sie die Rechnungnummer und den genauen
Grund Ihrer Reklamation ab.
Die Rücksendeadresse ist immer:
CNS cosmetics
Suppanstrasse 69 (Halle Ost)
A-9020 Klagenfurt
Bitte senden Sie keine Waren unfrei ein, da wir nur mit bestätigten
Rücksendeformularen die Portokosten übernehmen. Kosmetikartikel
(zu diesen gehören u.a. auch Gele) können aus Hygienegründen
nicht umgetauscht werden. Ausgenommen vom Umtausch sind
Sonderbestellungen (Artikel außerhalb des Sortiments),
Abverkaufsartikeln (Aktion) oder angefertigter Ware. Umgetauscht
werden nur Produkte die ungeöffnet, ungebraucht, unetikettiert und
in verkaufsfähigen Zustand sind. Geräte müssen unbenutzt und
orginalverpackt sein. Der Garantieschein muss ausgefüllt mitgegeben
werden. Bei UV-Geräten sind Leuchtstoffröhren von der Garantie
ausgenommen. Wertminderungen müssen wir Ihnen berechnen
(siehe dazu die AGB).
Lediglich die Transportkosten für eine unbeschädigte Rücksendung
sind vom Käufer zu zahlen.
Transportschäden
werden von der Transportversicherung unseres Logistikpartners
übernommen. Äusserlich ersichtliche Schäden sind bei Übernahme
dem Zusteller zu melden und schriftlich bestätigen zu lassen. Nicht
von außen ersichtliche Schäden sind uns schriftlich innerhalb von 7
Werktagen zu melden. Danach ist keine Reklamation mehr möglich.
Die beschädigten Waren müssen Sie zu unserer Verfügung halten bzw.
auf unser Ansuchen an uns zurücksenden. Die Transportversicherung
möchte in der Regel die defekten Waren begutachten.
Die Rücknahmen und Transportschadensreklamtionen erfolgen auf Basis
unsere AGB`s (allgemeinen Geschäftsbedingungen). Die Ersatzlieferung
bzw. den Bestellwert erhalten Sie nach Eingang und Prüfung der
Rücksendung an Ihre Adresse bzw. auf Ihr Konto gutgeschrieben. Bitte
lassen Sie sich keine Zahlungen per Bankeinzug zurückbuchen, da diese
von uns widerrufen werden und Ihnen Bankspesen in Höhe von € 15,--
belastet werden.
BITTE HIER AUSFÜLLEN: Call Back Center |
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